Something pure to burn the darkness background
lieben & hassen


Ich könnt dich hassen,
dich einfach links liegen lassen!
Ich könnt dich lieben,
auf Wolke 7 fliegen!
Ich könnt dich schlagen,
doch kann man seine Meinung nicht anders sagen?!
Ich könnt dich tretten,
doch wer müsste dann sein Leid an Gott beeten?!
Ich könnt dich küssen,
wirst in mein Herz eingeschweißt werden müssen.
Ich könnt dich knuddeln,
deine Haare durchwuscheln!

.. Doch wie es ist, ist es Mist, weils meistens so oder so eine Qual ist!
18.11.07 16:09


Wiedermal ne stressige Woche fast hinter sich gelassen..

Ich komm irgendwie nur spät abends dazu ein Eintrag zu schreiben. Sonst bin ich nur dort und nirgendwo!! Also diese Woche war ich sehr oft an den Ort den man Arbeit nennt. Das war schon hart, von der einen Arbeit in die andere.. manchmal 12 Stunden auf den Beinen mit zwar kleinen Pausen, aber die kann man nicht wirklcih dazu zählen!! Ich muss aber trotzdem sagen das es Spaß macht, diese Sklavenarbeit xD - man drück ich mal wieder negativ aus..! Das Gute ist nur ich bekomm dafür Geld und das zählt. Wenn ich deswegen mein Freund <3 nicht sehen kann ist es zwar total sch***, aber manchmal muss das eben sein. Doch nächstes Wochenende, ab Samstag wohlgemerkt, sind die Tage nur für mein Schatzi <3 reserviert (PUNKT). So und jetzt nochmal zu ner negativen Sache diese Woche: Ich hab voll den Testbogen von der Fahrschule versaut mit sogar über 15 Fehlern, oje, und deshalb durfte ich dann nicht am Donnerstag Prüfung machen, was aber schon besser war, weil ich in Moment gar nicht richtig lernen kann. Naja das nächste Mal dann!! Einzigste positive an dem Tag war dann, das ich die Fahrstunde voll die Fortschritte gemacht habe und den Abend mit mein Schatzi <3 verbringen durfte.
Auch nächste Woche muss ich so an mein Bericht hocken und richtig mal was machen, weil ich werd und werd sonst echt nicht fertig. Ich hab noch so viel vor mir und bis 13.12 muss der fertig sein. Jetzt denkt ihr ech bestimmt: "Das noch voll lange hin!", aber aufn letzten Drücker hab ich auch kein Bock des zu machen. Ich will den Mist jetzt schon bald hinter mir haben, das ich das nicht mehr im Hinterkopf hab und mich auf andere Sachen konzentrieren kann.
Das wars erstmal.. .. ach nein! Ich freu mich so auf morgen. Nein ich seh mein Freund leider nicht. Ich geh mit meiner Mum shoppen und sie bezahlt, naja nicht alles aber ich darf mir paar Sachen aussuchen hat sie gesagt noch mein Geburtstagsgeschenk. Ja ja freu!! Ich schreib vielleicht morgen nochmal rein, abends wenn ich Zeit finde wennn nicht dann vielleicht abends wieder.


In Liebe Sophia <3
10.11.07 02:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de