Something pure to burn the darkness background
Ich hätte nicht gedacht das ich nochmal hier drauf schreibe!

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen warum ich fast 3 Monate nicht gebloggt hab! Ja warum! Keine Zeit? Naja kann man auch nicht unbedingt sagen.. Ich hab einfach nur auch keine Lust gehabt spät abends hier noch drauf zu schreiben! Ich war ja nur weg.. wenn ich nicht arbeiten war.. hab ich Zeit mit mein Schatzi verbracht!
Und heute war ich mal wieder beim Frseur, bisl kürzer jetzt.. Schulterlang mal wieder! Ist viel besser!!
Gleich kommt mein Schatz zu mir und dann fahren wir zu IKEA um für ihn eine Lampe zu kaufen. Er ist ja so vernarrt in meine! :D Und dann noch in die Fahrschule kurz.. Fahrstunden kaufen.. und dann in die Videothek, weil er bringt seine Wi mit. *juhu* Sau cool! Ich will auch ne Console! Am besten ne PSP2.. Ich überleg schon die ganze Zeit aber ich will nicht das ich den ganzen Tag davor hocke und sonst nix tue. Ich kenn mich doch! Überleg ich mich noch. Naja aufjedenfall leihen wir dann Spiele aus.

Oki bye bye erstmal
11.1.08 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de