Something pure to burn the darkness background
Das weiße verlorene Herz ♥

Eine schneeweiße Masse überdeckt das farbenprächtige blühende Leben. Es ist kalt, genauso wie mein Herz ♥. Ein Schauer überbringt mich vor Angst. Angst, dass diese weiße Pracht für immer bleibt und so auch der Riss in meinen Herzen ♥ - Ich weiß es gibt nur einen, der diese Wunde heilen kann!

Alles wurde verborgen unter einer dicken Schicht, die niemand so schnell frei schaufelt. Es wird nicht wärmer. Mein Herz ♥kann nicht auftauen. Denn man kann das Tauen nicht beeinflussen und auch nicht ob die weiße Decke für immer bleibt oder irgendwann einmal wiederkehren wird. Manche Tage verlaufen besser und andere da fühlt man sich sehr sehr einsam.

.......................................................................

Doch das Einzige was mir dennoch bleibt das bist DU. Mit dir erlebe ich diese weiße Schicht nur noch als Strand und Meer. Es ist alles viel schöner als es in Wirklichkeit ist. Ich bin blind und sehe nur noch die Wunder in der Welt. Eines bist du, denn ich hab dich gefunden unter den vielen anderen Menschen, die keine so unglaublich helle und leuchtende Ausstrahlung haben wie du. Du erfüllst mich mit deiner Wärme und bist überall wo ich auch bin. Jeden Tag koste ich dein süßes Blut um mich an Leben zu erhalten. Dabei hinterlasse ich unbewusst eine rote Spur die, neben meinen Fußabdrücken, im Schnee ein Weg legt.

Dieser Weg führt immer zu einem Ziel:
Mir selbst – Dir, weil du bist jetzt mein Leben.
 

Und wenn wieder die Zeit anbricht,
in der ich verträumt da stehe
und auf einen vergeblich kommenden Zug warte,
hoffe ich darauf das du mich
wieder zurück holst in deine fantastische Welt.

31.1.10 19:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda Marie / Website (29.7.11 22:23)
Heyy vielen dank für das liebe kommentar auf meiner Page kann ich nur zurück geben ich finde deine seite klasse... ganz liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de