Something pure to burn the darkness background

About me


Name: Sophia
Wohnort: Wiesbaden
Geschwister: 1Halbbruder, 1Halbschwester
Geburtstag/ort: 16.10.1988 in Halle/Saale
Sternzeichen: Waage
Ich bin: schüchtern, nachdenklich, freundlich, kreativ, unkompliziert, gefühlvoll, intelligent, phantasievoll, verträumt...
Lieblingsfarben: Rot, Lila und Rosa
Lieblingsfächer: Mathe, Kunst und Projekt
Beruf: staatlich geprüfte Sozialassistentin
..und bald staatlich geprüfte Erzieherin






Erkennungsmerkmale


Aufjedenfall erstmal an mein lachen. Ich lache viel und oft und bin eigentlich immer und überall fröhlich. Man sieht mich selten anders. Aber wenn dann bin ich richtig down und ich kann es schlecht verstecken. Meinstens sieht jeder dann das was los ist. Manchmal bin ich auch sehr verträumt und dann wenn mich irgendwer was fragt kommen so komische Antworten wie.. NEIN!! *peinlich.mir.is* meine Friends lachen sich schon ein ab wenn die das jetzt lesen! *grins* Nja!! Kann doch auch nix dafür. An mein Aussehen, also mein Klamottenstyle kann ma glaub ich nich viel schließen, ist eben normal würd ich sagen.. ma muss mich einfach kennen xD - Ne so meint ich des auch ned.. :x ist jetzt keine Anzeige wie in ner Zeitung ja!? als würd ich hierdurch nen Typen such ne!? *lol*Okay ich red nich weiter sonst kommt noch mehr Müll zusammen, denn ich aufräumen muss :O Macht euch selbst nen Bild :3



Hobbies:


fotografieren, malen/zeichnen, basteln, rechnen, Gedichte und Geschichten schreiben.. - überhaupt schreiben, dekorieren, bloggen, chatten, tanzen, lachen und singen - auch wenns sich manchmal (meistens) schrecklich anhört, Musik hören...



♥ Likes:


Bananen, Hunde, Tiere, manchmal meine Ruhe, Ostsee, Mathe mein 2. Lieblingsfach nach Gestalten, Internet, Familie, Freunde, <3 Musik, Singstar spielen, Tanzen, Kino, Cookies, Coktails, Horror/Triller-filme...
...und mein aller aller größes Like ist mein Schatziii <3



Hates:


Englisch, Linsensuppe, Streit, Wespen, Zahnärzte, Matchos, Zigaretten, Drogen, Rauchen (kann nur dazu sagen es schadet einen selbst und ich hab echt besseres vor mit mein Geld als es in die Luft zu blasen!) Haie, Wale, tiefe Gewässer (kann ich garnicht leiden), Fisch (nur Backfisch oder Lachs, sonst mag ich kein Fisch), wenn jemand gammelt, Freitag den 13. (ist mir schon mal was passiert deshalb), klauen (ist scheiße und bringt nichts)...



Filme:


Sweet Home Alabama,
Nur mit dir, Honey,
Zweiohrküken / Keinohrhasen
High School Musical 1-3
Twilight 1-3



Sänger/in und Schauspieler/in, Bänds:


Chris Brown, Silbermond, german r&b
Darin, Rihanna, Zac Efron
Jessica Alba, Mandy Moore, Orlando Bloom


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de